Denni Lehmann

Kunst macht Freude

wer träumt nicht vom Wilden Westen?

Aber was bzw. wo ist der Wilde Westen?

Für die Meisten steht wohl fest: Amerika, USA, Indianerland.  Nun, das ist  sicher richtig. Aber wer sich etwas mehr mit den Vereinigten Staaten beschäftigt, der wird die Staaten Texas, Colorado oder Wyoming erwähnen.

Ich war schon ein paar mal in den USA, aber nicht in einem der drei Staaten. Sicher ist, auch in Ohio, Illinois, Indiana und Michigan gab es Cowboys und Indianer.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: